Neuer Handelspartner

Liebe Reisemobil und Caravan Freunde, 

wir freuen uns sehr, mit Bürstner eine große und erfolgreiche Marke mit einer breiten Produktpalette als Handelspartner zu haben. Der traditionsreiche Hersteller aus Kehl erweitert in besonderer Weise das Angebot der Caravan Spezialisten. Aus der Verbindung von handwerklicher Tradition mit modernster Technik schaffen beide Unternehmen ein besonderes Qualitätserlebnis. Wie unsere Firma ist Bürstner an der deutsch-französischen Grenze gelegen, das französische Savoir-Vivre beim Reisegenuss ist uns daher gleichermaßen wichtig. Die Freizeitfahrzeuge von Bürstner vereinen französische Eleganz und Kreativität mit deutscher Solidität und Gründlichkeit. Daraus entsteht ein einzigartiges Wohnerlebnis, das sich am besten mit einer eigenen Wortschöpfung beschreiben lässt: Wohnfühlen - Wohnen auf höchstem Niveau, sichtbar, spürbar, mit allen Sinnen erlebbar. Erleben Sie es selbst, ab heute auch bei uns in Marpingen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Joachim Dörr und das Team der Caravan Spezialisten

Bürstner Limited 726 G

Schon von außen erkennt man am exklusiven Limited Schriftzug: da kommt etwas Besonderes. Die Limited Reihe von Bürstner verwöhnt auch im Interieur mit exklusiver Ausstattung.

BÜRSTNER LIMITED 726 G